Über uns

Hallo, wir sind Nadine und Frank Weber, zusammen Glück². Auf unseren Obstäckern und bei der Ernte packen alle mit an, von unserem jüngsten Sohn bis hin zur Oma. Alle helfen zusammen, jeder in seinem Verantwortungsbereich. Mit Webers Hofglück haben wir uns einen gemeinsamen Traum erfüllt. Was mit einer Murmelbahn begonnen hat, sich um einen Streichelzoo ergänzt hat wurde jetzt noch um einen Hofladen, ein Hofcafé und weitere Attraktionen erweitert.

Weber Destillate

Wir sind Obstbaumeister in der 3. Generation und leben seit 2001 unsere Leidenschaft für edle, naturbelassene Brände und Liköre. Die Früchte stammen überwiegend aus unserem eigenen Obstanbau, wo wir sie lange reifen lassen, bevor sie nach echter Handarbeit veredelt werden. Unser Grundsatz: Wir verwenden nur echte Früchte und auf Zusatzstoffe oder Konzentrate verzichten wir völlig. Für uns zählt nur pure Natur, damit Sie den vollen Geschmack bekommen.

Nur echte Früchte. Kein Konzentrat. Punkt.